Warnungen

   Unwettergefahr

 

   Waldbrandgefahr


   Grasland-Feuerindex


   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Dankeschön-Veranstaltung

Eispaddeln mit Detlef Stöcker und Heike Opitz

MDR Magazin "draußen"

Kameradschaftsabend




MDR Magazin draußen - Dreharbeiten im eiskalten Februar 2012 auf der Saale  mit Detlef Stöcker und Heike Opitz - Moderatorin 
Ohne Absicherung geht nichts ... erst recht nicht bei einer fast zu geeisten Saale .info... OTZ - Eispaddeln bzw. Bootskram.com
Die Aufnahmen waren ein voller Erfolg und ohne Absicherung durch unsere Ff nicht denkbar . Als Dankeschön für die fast 4 Stunden Absicherung bei unter 10 Grad celcius lud uns Detlef zu einen gemeinsamen Dankeschön-Abend ein . Die Wehr übernahm die Ausgestaltung und Organisation des Abends.



Bei diesen geilen Ambiente sah man die Begeisterung Detlefs für diesen Dreh auf der Saale . Eine Präsentation der ganzen Aufnahmen rundeten den Abend ab.Gegem 20 uhr waren dann alle aktiven Kameraden mit Anhang zum Kameradschaftsabend geladen .



Ein wunder schöner Abend ging zu Ende . Die Wehrleitung bedankt sich nochmal bei allen Kameradinin und Kameraden für Eurer  ehrenamtliche Tätigkeit bei unserer Freiwilligen Feuerwehr .