Warnungen

   Unwettergefahr

 

   Waldbrandgefahr


   Grasland-Feuerindex


   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Maifest 2013

Dauerregen und kalte Temperaturen
kein Grund um aufzugeben . Durch viele fleißige Hände wurde am Vormittag des 30. Aprils schnell noch unser 12 m Fetzelt, als Regenschutz aufgestellt, sodass unsere Kindergartenkinder für Ihr kleines Programm etwas geschützt waren .
Mit Minimalbesetzung konnte der Maibaum umgelegt und geschmückt und dann werden wieder aufgestellt werden , da viele Kameraden durch Schichtarbeit verhindert waren .



150 Einwegpaletten sorgten dann nach etwas Anzündschwierigkeit für heiße Temperaturen .
Auch der Knüppelkuchen des Kindergartens war für die Kleinen ne tolle Sache .
Ab 20.00 Uhr gings dann im festlich geschmückten Rennsteig-Saal  bis in die Morgenstunden weiter.
"Onkel Müller " und "Rusty-Lady " bemühten sich redlich, um uns nen schönen Abend zu bereiten .
Leider war der Abend nicht gut besucht , das schlechte Wetter war wohl für viele Gäste Grund zu Hause zu bleiben . LEIDER
Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch .
Ich möchte mich bei allen Gästen sowie unserern Kameradinin und Kameraden herzlich bedanken .